10S04 Lernen lernen - Mit weniger Aufwand mehr Erfolg Für Schüler/-innen ab der 6. Klasse

Beginn Mo., 06.04.2020, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 17,00 €
Dauer 1 x 3 Std.
Kursleitung Ralf Sommer
Bemerkungen Bitte mitbringen: Block und Stift für eigene Notizen.

Schule muss nun einmal sein, aber man kann sie sich so angenehm wie möglich machen. Deshalb gibt es hier die wichtigsten Tipps und einige Übungen, wie man effektiv lernt, statt nur zu pauken, wie man Hausaufgaben zügig erledigt, statt darüber zu brüten, wie man sich mündlich am Unterricht beteiligt und dadurch die Noten verbessert, was man tun kann, wenn man etwas nicht verstanden hat.




Kursort

vhs Gebäude, Zi. 215

Franziskanerstr. B200
86633 Neuburg

Termine

Datum
06.04.2020
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Franziskanerstr. B200, vhs Gebäude: 2. Stock, Zi. 215