/ Kursdetails

7A039C Walters "verrückte Reisen": Mit dem Mountainbike quer durch die Mongolei und Sibirien Live kommentierter Reisefilm von Walter Költsch

Beginn Fr., 18.01.2019, 19:30 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Bemerkungen Keine Anmeldung erforderlich!
Abendkasse vorhanden!

Kommen Sie mit auf eine 3.000 km lange Mountainbiketour auf abgelegenen Gras-, Sand-, und Schotterpisten durch eines der einsamsten und unwegsamsten Länder der Erde! Diese endlose Weite mit einem überladenen Fahrrad zu durchqueren und dabei immer wieder die Herzlichkeit der Mongolen zu erleben, waren die Höhepunkte der Reise. Doch schon die Anreise mit der Transsibirischen Eisenbahn zu dieser Tour war ein Abenteuer für sich! Danach weiter mit dem Fahrrad durch das vom Tourismus noch völlig unentdeckte südöstlichste Sibirien. Eine Jeeptour durch die Wüste Gobi und eine Fahrradtour von Peking zur Chinesischen Mauer beschließen diese "verrückte Reise", die somit den kompletten Landweg von Moskau nach Peking abdeckt!





Kursort

Stadtbücherei, Neuburg

Am Seter Platz 1
86633 Neuburg

Termine

Datum
18.01.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:15 Uhr
Ort
Am Seter Platz 1, Stadtbücherei Vortragsraum, Rückgebäude, Sèter Platz