/ Britta Nieft-Dutschke M.A.

leider kein Bild von Britta Nieft-Dutschke M.A.
Britta Nieft-Dutschke Nach meinem Studium der Germanistik an der LMU München habe ich mich nach einer Zeit des beruflichen Ausprobierens endlich in meinem Traumberuf „Lehrer“ wiedergefunden. Einige Jahre war ich als Deutschlehrer an der Berufsschule tätig, während ich parallel seit 2012 immer mehr und mit großer Begeisterung Deutsch als Fremdsprache u.a. an der vhs in meiner Wahlheimatstadt Neuburg unterrichte. Hier leite ich Integrationskurse vom Alphabereich über sämtliche Niveaustufen von A1 bis B1. Seit dem Frühjahr 2019 lehre ich zusätzlich in den B2-Kursen. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Dozentin habe ich mir einige Prüferlizenzen für telc-dtz und Goethe-B2 angeeignet.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht