/ Marliese Thaler

Portrait

Sportlich aktiv zu sein ist meine Leidenschaft. Nach meiner Ausbildung zur Übungsleiterin vor 20 Jahren sammelte ich viel praktische Erfahrung in Gymnastik- und Kindersportkursen im Verein. Auf verschiedenen Sportlehrgängen lernte ich Pilates kennen. Ich war davon so begeistert, dass ich mich 2005 zu einer Aus- und Fortbildung in Pilates beim Bayerischen Hochschulverband entschloss. Seitdem biete ich Pilateskurse an. Das Besondere an Pilates ist, dass es eine für Körperhaltung und Beweglichkeit sehr wirksame Trainingsmethode ist. Dabei stehen präzise Bewegungsführung, genaue Atemtechnik und die starke Körpermitte im Vordergrund. Pilates ist kein Trend, sondern eine Gymnastik, die die Tiefenmuskulatur stärkt und so Kraft von innen verleiht. Probieren Sie es aus!

Beruf: Pilates-Trainerin, Übungsleiterin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht